Business Quickie

Kurz und knackig – Effizient deine nächste Herausforderung meistern

Möchtest du rasch vorwärtskommen, Entscheide leichter fällen und vorallem auch von den Erfahrungen anderer profitieren?

Ich bin ein Fan von einfachen, pragmatischen und effektiven Lösungen: 90 Minuten effizientes und effektives Zusammenarbeiten in einer kleinen Gruppe, wo jede ihre aktuell grösste Herausforderung einbringt und mit einem Blumenstrauss voller Ideen, Inspirationen und Strategien, die sich bei anderen bewährt haben nach Hause geht und den nächsten Schritt in Angriff nimmt.

Format

1,5 Stunden mit mind. 3 und max. 5 Teilnehmern, online über Zoom.

Nächste Termine

Siehe weiter unten unter „Anmeldung für den Business-Quickie“

Deine Investition

CHF 49 exkl. MWST.

Hast du Lust, deine aktuelle Frage rasch und effektiv zu klären und zusätzliche Inspirationen von anderen Teilnehmerinnen zu bekommen?

 

 Wie funktionierts?

  1. Melde dich verbindlich für einen der kommenden Termine an.
  2. Du bekommst die Rechnung sowie eine Aufforderung mir deine brennendste Frage bis max. 24 h vor dem Termin zuzustellen, damit ich mich entsprechend vorbereiten kann.
  3. Während des Meetings arbeiten wir fokussiert an jeder einzelnen Frage aller Teilnehmer*innen. Dazu greifen wir auf die Erfahrungen, das Know-how und auf Best-Practice-Strategien von allen Teilnehmer*innen zurück.
  4. Du gehst mit einem bunten Bouquet an Lösungsideen und mit jeder Menge Inspiration, die sich aus den Fragen der anderen Teilnehmerin ergeben, zurück in deinen Business-Alltag und beginnst mit der Umsetzung.

Tönt das spannend für dich? Melde dich direkt über das Anmeldeformular unten an oder schick mir eine E-Mail mit deinem bevorzugten Datum. Ich freue mich auf dich, auf dein Business und auf deine Frage.

Anmeldung für den Business-Quickie

Business-Quickie
Gewünschtes Datum
Wird gesendet

Stell dir vor, du kannst bereits in wenigen Tagen deine aktuell brennendste Frage klären und auf deinem Weg weiter gehen.

Das Coaching mit dir, liebe Beatrice war super inspirierend. Dein Zuhören, Einfühlen in meine Situation und deine Fragen haben mir sehr geholfen, mehr Klarheit in mein Gedankenknäul zu bekommen. Dazu kommt, dass du mir den „Kopf gut gewaschen“ hast und ich mich so für einen klaren Weg für die nächsten Jahre entscheiden konnte und das ohne meine Lieblingsbeschäftigung aufzugeben! Vielen lieben Dank und bitte weiter so! Herzlichst Christiane Jacobs 

Christiane Jacobs

Business Coach, JACOBS Consulting

Das Coaching mit dir, liebe Beatrice war super inspirierend. Dein Zuhören, Einfühlen in meine Situation und deine Fragen haben mir sehr geholfen, mehr Klarheit in mein Gedankenknäul zu bekommen. Dazu kommt, dass du mir den „Kopf gut gewaschen“ hast und ich mich so für einen klaren Weg für die nächsten Jahre entscheiden konnte und das ohne meine Lieblingsbeschäftigung aufzugeben! Vielen lieben Dank und bitte weiter so! Herzlichst Christiane Jacobs 

Christiane Jacobs

Business Coach, JACOBS Consulting

Deine Business-Quickie Moderatorin

Ich bin Beatrice Wespi und begleite seit mehreren Jahren Menschen beim Aufbau und bei der Weiterentwicklung ihres Unternehmens. Meine Kernthemen sind die authentische Positionierung und der wirkungsvolle Webauftritt. Was mich immer wieder fasziniert ist, wie stark sich die Menschen auch persönlich weiterentwickeln, wenn wir an ihrem Business arbeiten. Ich bin Juristin, Controllerin, Business-Coach, Mentorin und vieles mehr. Ich kenne aus Eigenerfahrung die Kraft von kurzen, effizient geführten Gruppen-Calls und bin echt beeindruckt, was Menschen alles erreichen, wenn sie einfach nur ihren nächsten Schritt sehen und sich darauf fokussieren.

Ich erlebe bei Beatrice  eine überdurchschnittliche Bereitschaft jederzeit hilfsbereit da zu sein und Beatrice hat sich immer sehr viel Zeit genommen die aktuellen Themen/Probleme gemeinsam per Telefon oder Zoom sehr zeitnah zu lösen. Die Zusammenarbeit ist immer noch sehr bereichernd und ich habe das Gefühl von Beatrice sehr verstanden zu werden. Wir sprechen die gleich Sprache und sie kann sich sehr gut in meine wie aber auch in die Rolle meiner Kundin reinversetzen. Es wird nicht nach Schema X gearbeitet,  sondern sehr auf die individuellen Bedürfnisse und Gegebenheiten eingegangen.

Ich kann jeder selbständigen Geschäftsfrau anraten, in ein Coaching mit Beatrice zu investieren, es lohnt sich zu 100 Prozent!

Monika Hess

Geschäftsinhaberin, Laden 70

Ich erlebe bei Beatrice  eine überdurchschnittliche Bereitschaft jederzeit hilfsbereit da zu sein und Beatrice hat sich immer sehr viel Zeit genommen die aktuellen Themen/Probleme gemeinsam per Telefon oder Zoom sehr zeitnah zu lösen. Die Zusammenarbeit ist immer noch sehr bereichernd und ich habe das Gefühl von Beatrice sehr verstanden zu werden. Wir sprechen die gleich Sprache und sie kann sich sehr gut in meine wie aber auch in die Rolle meiner Kundin reinversetzen. Es wird nicht nach Schema X gearbeitet,  sondern sehr auf die individuellen Bedürfnisse und Gegebenheiten eingegangen.

Ich kann jeder selbständigen Geschäftsfrau anraten, in ein Coaching mit Beatrice zu investieren, es lohnt sich zu 100 Prozent!

Monika Hess

Geschäftsinhaberin, Laden70