Ist der Kunde für dich König? Wer bist dann du? Lässt du alles stehen und liegen, wenn dich die Kundin anruft? Fühlst du dich verpflichtet, auch noch abends Emails zu beantworten, statt dich auszuruhen? Hat der Kunde für dich immer recht? Oftmals bestehen seitens Auftraggeber gar nicht solche Erwartungen.

In dieser Kurzinspiration erfährst du, warum es wichtig ist, den Kunden auf Augenhöhe zu begegnen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren*

* Du bekommst wöchentlich meine Kurzinspirationen rundum das Thema Geschäftsmodell: Mindset, Angebot/Kundennutzen, Zielkunden, Finanzen und vieles mehr. Ausserdem informiere ich dich über Neuigkeiten in meinem Geschäft und stelle dir rund alle 2 Monate ein attraktives Angebot zu für dein zeitgemässes und effektives Geschäftsmodell.