Als Unternehmerin bist du frei, deine Zeit so einzuteilen, wie du möchtest. Das hat den Vorteil, dass du zu beliebigen Zeiten arbeiten kannst. Leider vermischt sich so oft die Arbeitszeit mit der Freizeit und umgekehrt. Nach einer Weile kommt das Gefühl auf, du würdest nur noch arbeiten oder es schleicht sich das schlechte Gewissen ein, wenn du dir doch mal ein paar Stunden Auszeit gönnst, anstatt an deinem Geschäft zu arbeiten.

Wie du zukünftig deine effektive Freizeit geniessen kannst, erzähle ich dir in dieser Kurzinspiration.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren*

* Du bekommst wöchentlich meine Kurzinspirationen rundum das Thema Geschäftsmodell: Mindset, Angebot/Kundennutzen, Zielkunden, Finanzen und vieles mehr. Ausserdem informiere ich dich über Neuigkeiten in meinem Geschäft und stelle dir rund alle 2 Monate ein attraktives Angebot zu für dein zeitgemässes und effektives Geschäftsmodell.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Bis 31.12. profitieren

1:1 VIP-Mentoring KLARHEIT und FOKUS für mehr Leichtigkeit und Erfolg im Geschäft