Fokussitzung

Klarheit und Fokus für mehr Erfolg im Geschäft

l

Trittst du an der Stelle und arbeitest du nur noch ab?

l

Fehlt es dir an Klarheit wo du stehst und wo deine Reise hingehst?

l

Bist du blockiert und verzettelst du dich oft im Geschäftsalltag?

Ich unterstütze dich dabei, wieder Klarheit zu bekommen und die nächsten Schritte zu definieren.
Mit einer Follow-Up E-Mail halte ich dich committet, so dass du mit viel Fokus deinem Ziel entgegen gehst.

Gönn dir…

60 Minuten Privat-Mentoring in denen wir an deinem Geschäft arbeiten.
Du kommst mit aktuellen Herausforderungen vor denen du gerade stehst und wir erarbeiten gemeinsam eine Strategie für mehr Fokus und Durchblick in deinem Unternehmen. Meine Follow-up E-Mail zwei Wochen nach unserer Sitzung hilft dir, auch wirklich dranzubleiben und den Fokus zu halten.

Mögliche Themen für eine Sitzung können sein:

  • dein Geschäftsmodell optimieren,
  • deine Angebot optimieren,
  • ein neues Angebot kreiieren,
  • deine Webseite optimieren,
  • Online-Elemente implementieren,
  • Umsetzungsplan erstellen.

Dein Gewinn…

  • Du gewinnst wieder Klarheit, wo du stehst und wo du hinwillst.
  • Wir definieren die nächsten Schritte, die du mit viel Freude und Fokus anpackst.
  • Dadurch hast du wieder mehr Spass und Leichtigkeit im Geschäft.
  • Mit meiner Follow-up E-Mail halte ich dich committet.

Deine Investition…

  • 60 Minuten Zeit (das Gespräch findet über Zoom statt)
  • CHF 180 / EUR 158 (inkl. MWST) für unsere 1:1 Fokussitzung inkl. Follow-Up E-Mail

Reserviere dir jetzt deinen Platz und freue dich auf viel Klarheit sowie erste Umsetzungsschritte nur für dich und dein Geschäft.
Ich freue mich dir und deinem Geschäft eine Prise Inspiration und einen Motivations-Kick zu geben.

Ich erlebe bei Beatrice  eine überdurchschnittliche Bereitschaft jederzeit hilfsbereit da zu sein und Beatrice hat sich immer sehr viel Zeit genommen die aktuellen Themen/Probleme gemeinsam per Telefon oder Zoom sehr zeitnah zu lösen. Die Zusammenarbeit ist immer noch sehr bereichernd und ich habe das Gefühl von Beatrice sehr verstanden zu werden. Wir sprechen die gleich Sprache und sie kann sich sehr gut in meine wie aber auch in die Rolle meiner Kundin reinversetzen. Es wird nicht nach Schema X gearbeitet,  sondern sehr auf die individuellen Bedürfnisse und Gegebenheiten eingegangen.

Ich kann jeder selbständigen Geschäftsfrau anraten, in ein Coaching mit Beatrice zu investieren, es lohnt sich zu 100 Prozent!

Monika Hess

Gesschäftsinhaberin, Laden 70

Ich erlebe bei Beatrice  eine überdurchschnittliche Bereitschaft jederzeit hilfsbereit da zu sein und Beatrice hat sich immer sehr viel Zeit genommen die aktuellen Themen/Probleme gemeinsam per Telefon oder Zoom sehr zeitnah zu lösen. Die Zusammenarbeit ist immer noch sehr bereichernd und ich habe das Gefühl von Beatrice sehr verstanden zu werden. Wir sprechen die gleich Sprache und sie kann sich sehr gut in meine wie aber auch in die Rolle meiner Kundin reinversetzen. Es wird nicht nach Schema X gearbeitet,  sondern sehr auf die individuellen Bedürfnisse und Gegebenheiten eingegangen.

Ich kann jeder selbständigen Geschäftsfrau anraten, in ein Coaching mit Beatrice zu investieren, es lohnt sich zu 100 Prozent!

Monika Hess

Geschäftsinhaberin, Laden70

Bildquelle:
iStock.com/aydinynr

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Bis 31.12. profitieren

1:1 VIP-Mentoring KLARHEIT und FOKUS für mehr Leichtigkeit und Erfolg im Geschäft