Kannst auch du dich bei gewissen Geschäftsthemen einfach nicht entscheiden? Ich kann dich beruhigen, es passiert nicht nur dir. Wir alle sind mal hin und her gerissen, wo die Lösung nicht klar vor Augen steht oder wir einfach Mühe haben, einen klaren Entscheid zu fällen. Manchmal helfen auch die besten Tipps nichts.

Wenn auch du gerade an der Stelle trittst, schau doch in meine Kurzinspiration rein, es bringt dich bestimmt weiter.

Du suchst eine Sparring-Partnerin?

In meinem „1:1 VIP Mentoring 2019“-Programm kommst du voll auf deine Kosten. Ich nehme dich an die Hand und zeige dir, wie du dein Geschäft aufbaust oder weiterentwickelst – wie du mit absoluter Klarheit deinen Fokus auf dein erfolgreiches Unternehmen legst.

Das Transkript des Videos:

Schön, dass du da bist bei meiner heutigen Kurzinspiration zu deinem zeitgemäßen Geschäftsmodell.

Ich erlebe es selber immer mal wieder und ich sehe es ganz oft bei meinen Kundinnen, dass es Themen gibt im Geschäft, wo wir einfach nicht weiter kommen, wo wir stehen bleiben, noch schlimmer, wo wir uns im Kreis drehen. Das sind Entscheide, die für uns im Moment extrem wichtig sind, und manchmal helfen einfach auch all die guten Tipps, wie man einen Entscheid fällen kann, nicht, um da weiter zu kommen.

Und ich möchte dir heute wirklich eine Kurzinspiration, ganz kurz, mitgeben, dass du in solchen Fällen, wenn du es nicht schaffst, alleine weiter zu kommen, dir jemanden suchst, mit dem du das diskutieren und besprechen kannst. Ich merke das selber, ich habe es gerade auch erlebt. Ich habe mich mit einem Thema, mit einem Geschäftsthema wirklich im Kreis gedreht, immer und immer wieder, bis ich mir wirklich gesagt habe, hallo, jetzt suche dir eine Expertin hierfür, buche die für eine Stunde, und dann ist die Sache geklärt. Und bei meinen Kundinnen merke ich das auch, die kommen mit einem Thema, wir diskutieren und besprechen das, und in der Regel ist nach einer Stunde alles klar, was die nächsten Schritte sind, was sie zu tun hat, in welche Richtung es geht.

Und ich empfehle dir wirklich, wenn du mit Sachen anstehst, selber alleine nicht weiterkommst, suche dir einen Sparring-Partner, das kann auch eine Kollegin sein, die auch selbständig ist, oder suche dir eine Expertin zum Thema, eine Mentorin, einen Coach, was auch immer. Buche eine Stunde. Manchmal braucht es nicht mehr als einfach eine Stunde, und dann weißt du wieder ganz klar, wie die nächsten Schritte aussehen und wie du weitergehen musst. Das kostet dich etwas Geld, kostet im Sinne von, du investierst etwas Geld, aber glaube mir, du wirst es fünffach, zehnfach zurückbekommen, weil du danach einfach wieder weitergehen kannst und dich nicht immer am Ort drehst.

Jetzt wünsche ich dir eine wunderschöne Woche. Bis nächste Woche. Tschüss!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren*

* Du bekommst wöchentlich meine Kurzinspirationen rundum das Thema Geschäftsmodell: Mindset, Angebot/Kundennutzen, Zielkunden, Finanzen und vieles mehr. Ausserdem informiere ich dich über Neuigkeiten in meinem Geschäft und stelle dir rund alle 2 Monate ein attraktives Angebot zu für dein zeitgemässes und effektives Geschäftsmodell.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Bis 31.12. profitieren

1:1 VIP-Mentoring KLARHEIT und FOKUS für mehr Leichtigkeit und Erfolg im Geschäft