Live-Interview auf Facebook

Was für eine Aufregung! Ich wurde live auf Facebook von Sabine Schmelzer interviewt zum Thema Webseitenoptimierung. 

Sabine Schmelzer und ich haben uns vor einiger Zeit an einem Kurs kennengelernt. Sie hilft Frauen die Angst zu überwinden, vor Publikum oder vor der Kamera zu sprechen und selbstsicher aufzutreten. Auf ihrer Facebook-Seite „Sabine Schmelzer Videos ganz einfach“ hat sie mit mir am Dienstag ein Live-Interview gemacht, wo ich über meine Erfahrungen im Webdesign spreche und auch ganz konktrete Tipps gebe, wie du heute deine Webseite optimieren kannst.

Falls du es nicht schon gesehen hast, klick doch rein, vielleicht kannst auch du davon für deine Webseite profitieren. Hier geht es zum Interview


​​Ja, ich möchte mit meinem Geschäft mehr erreichen und erfolgreicher sein!
Gerne lerne ich die 5 effektiven Werkzeuge kennen

 und ​

​erhalte regelmässig den Newsletter mit wertvollen Inputs für ​mehr Wachstum im Geschäft
​– digital persönlich.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.