Deine Business-Mastermind-Gruppe

My Business Booster

l

Willst du endlich die richtigen Entscheidungen treffen, die dich und dein Geschäft weiterbringen?

l

Willst du die nächsten 3 Monate dein Geschäft weiterentwickeln um dich noch erfolgreicher zu positionieren?

l

Magst du, wenn es so richtig fliesst und du voll in deiner Kraft bist und effizient und effektiv umsetzst?

Ab November startet «My Business Booster», eine kleine, feine Mastermind mit ein paar wenigen, wirklich tollen Frauen mit einem klaren Ziel vor Augen.

Diese Geschäfts-Frauen wollen sich und ihr Geschäft weiterentwickeln. Sie haben eine klare Vision und wollen nun den nächsten Meilenstein erreichen.

Ist es das, was du auch willst? Dann investiere in dich und in dein Business und melde dich bei mir für die Warteliste der nächsten Mastermind-Gruppe «My Business Booster».

Gegenseitig unterstützen wir uns in der Gruppe genau das zu tun, was notwendig ist, auch wenn es mal nicht so Spass macht oder wenn die nächste Hürde mal verdammt gross erscheint

Ich kann dir versichern, dein Geschäft weiter zu entwickeln macht nicht immer nur Spass, es gibt immer Sachen, die einem nicht liegen, die man lieber noch und noch verschieben möchte. Aber ich kann dir auch versichern, dass es allen so geht und dass eine starke Gruppe dich genau da unterstützen kann, so dass es dir leichter fällt.

Und stell dir vor, wie du dich fühlst, wenn du es getan hast, deinen nächsten Schritt, der doch ssoooo unendlich gross erschien.

Ich freue mich, wenn du dabei bist und wir gemeinsam deine Schritte feiern können.

Mehr Informationen folgen in Kürze auf dieser Seite oder über meinen Newsletter. Tönt es für dich spannend, schicke mir eine unverbindliche E-Mail, und ich werde dich als Erste über die weiteren Schritte informieren.

Ich erlebe bei Beatrice  eine überdurchschnittliche Bereitschaft jederzeit hilfsbereit da zu sein und Beatrice hat sich immer sehr viel Zeit genommen die aktuellen Themen/Probleme gemeinsam per Telefon oder Zoom sehr zeitnah zu lösen. Die Zusammenarbeit ist immer noch sehr bereichernd und ich habe das Gefühl von Beatrice sehr verstanden zu werden. Wir sprechen die gleich Sprache und sie kann sich sehr gut in meine wie aber auch in die Rolle meiner Kundin reinversetzen. Es wird nicht nach Schema X gearbeitet,  sondern sehr auf die individuellen Bedürfnisse und Gegebenheiten eingegangen.

Ich kann jeder selbständigen Geschäftsfrau anraten, in ein Coaching mit Beatrice zu investieren, es lohnt sich zu 100 Prozent!

Monika Hess

Gesschäftsinhaberin, Laden 70

Ich erlebe bei Beatrice  eine überdurchschnittliche Bereitschaft jederzeit hilfsbereit da zu sein und Beatrice hat sich immer sehr viel Zeit genommen die aktuellen Themen/Probleme gemeinsam per Telefon oder Zoom sehr zeitnah zu lösen. Die Zusammenarbeit ist immer noch sehr bereichernd und ich habe das Gefühl von Beatrice sehr verstanden zu werden. Wir sprechen die gleich Sprache und sie kann sich sehr gut in meine wie aber auch in die Rolle meiner Kundin reinversetzen. Es wird nicht nach Schema X gearbeitet,  sondern sehr auf die individuellen Bedürfnisse und Gegebenheiten eingegangen.

Ich kann jeder selbständigen Geschäftsfrau anraten, in ein Coaching mit Beatrice zu investieren, es lohnt sich zu 100 Prozent!

Monika Hess

Geschäftsinhaberin, Laden70