Beatrice Wespi - Das Mentoringprogramm

1:1-Mentoring
für dein zeitgemässes und effektives Geschäftsmodell

Für alle klugen Geschäftsfrauen, die ihr Unternehmen mit online-Elementen ergänzen wollen und für alle klugen Gründerinnen, die ein Unternehmen mit „on- und offline Elementen“ starten wollen.

Ziel dieser Zusammenarbeit

Wir passen dein Geschäftsmodell so an, dass es mit deiner Vision, deinen Werten und deiner Lebenssituation in Einklang ist.

Wir integrieren online-Elemente effektiv und sinnvoll in dein Geschäftsmodell, sodass du in Zukunft leichter Kunden gewinnst und dir ein regelmässiges, solides Grundeinkommen aufbauen kannst. So führst du dein Geschäft in eine erfolgreiche Zukunft.

Phase 1

Bevor wir an einem Intensivtag dein neues Geschäftsmodell entwickeln, treffen wir uns bei vier Online-Sitzungen, wo wir uns intensiv während vier Wochen mit deiner Vision, deinen Werten und deiner Lebenssituation auseinandersetzen.

Phase 2

An einem Intensivtag optimieren wir dein Geschäftsmodell so, dass es zu deiner Vision und deinen Werten passt und du das verdienst, was du gerne verdienen möchtest und was dir zusteht. Wir entwickeln und prüfen neue mögliche Geschäftsfelder und Angebotsideen, nehmen die Zielgruppe genau unter die Lupe und passen diese allenfalls an, sodass du für die Online-Strategien gewappnet bist.

Phase 3

Wir erstellen einen Plan, wie du in Zukunft einfacher Kunden gewinnst und/oder mit weniger Kunden mehr Umsatz generierst.

In den folgenden Monaten setzen wir dein Geschäftsmodell effizient um. Ich unterstütze dich mit Tools und Schritt-für-Schritt-Anleitungen und sorge dafür, dass du fokussiert an deinem Ziel arbeitest.

Umfang des Programms

Das Programm dauert total 6 Monate, wobei wir 20 Stunden 1:1 zusammen arbeiten werden.

  • Wir treffen uns regelmässig zu einer Online-Sitzung, sodass du fokussiert dein Ziel erreichst, ohne dass du dich im Dschungel des Internet verzettelst. Ich halte dich in der Verantwortung.
  • Du kannst mich während der ganzen sechs Monate jederzeit auch über Mail anschreiben und bekommst werktags innerhalb von 48 Stunden Antwort.
  • In dringenden Fällen kannst du bei mir auch kurzfristig eine Notfall-Sitzung abmachen.

Für Fortgeschrittene biete ich auch ein 3 Monate Programm an.

Leg jetzt los und mach dein Geschäft erfolgreich!

Schritt 1

Bitte klicke auf den untenstehenden Button „Anmelden“ und fülle das Anmeldeformular aus.

Schritt 2

Wir werden uns in Kürze für ein kostenloses Kennenlern-Gespräch bei dir zurückmelden. Dass Gespräch findet über Skype oder über Telefon statt und dauert rund 30 Minuten.

Schritt 3

Wenn wir beide entscheiden, dass wir zusammenarbeiten wollen, bekommst du eine Rechnung von mir für eine Einmalzahlung oder für Ratenzahlung. Nach dem ersten Zahlungseingang starten wir umgehend mit dem Programm.
Meine Programme starten bei CHF 1’800 (exkl. MWST) / EUR 1’550.

Ich war mit meinem Business an einem Punkt angelangt, an dem ich mich fragte, ob es wirklich Sinn macht weiterzumachen. Da das Gleichgewicht mit dem zeitlichen Aufwand und dem Verdienst so ziemlich nicht da war. Ich konnte den Fokus nicht richtig stellen und war nur noch am „abarbeiten“ .

Am meisten hat mir geholfen, Dich im Rücken zu haben, die mich stärkt und hilft Prioritäten zu setzen. Ich bin Dir dankbar, dass Du mir geholfen hast, Dinge aus meinem Kopf in die Realität zu setzen und Du mir gezeigt hast, auf was es ankommt und dass ich es wert bin. Jetzt stimmen die Zahlen und ich weiss, dass ich auch mal nein sagen darf!

Ich mag deine Authentizität, bei Dir fühle ich mich wohl und ich weiss, dass Du schaust, dass es für mich stimmt, was ich tue! Du nimmst Rücksicht auf meine Situation. Ich mag es mit Dir zusammen zu spüren, was sich richtig anfühlt und Du gibst mir verschiedene Anstupser, was noch alles möglich ist! Es ist auch stärkend zu wissen, dass Du immer da bist, wenn ich meinen Fokus verliere oder ich nicht mehr weiter weiss!

Stefanie Ingold

BuchstabenKünstlerin, Ste*Ingold

Ich war mit meinem Business an einem Punkt angelangt, an dem ich mich fragte, ob es wirklich Sinn macht weiterzumachen. Da das Gleichgewicht mit dem zeitlichen Aufwand und dem Verdienst so ziemlich nicht da war. Ich konnte den Fokus nicht richtig stellen und war nur noch am „abarbeiten“ .

Am meisten hat mir geholfen, Dich im Rücken zu haben, die mich stärkt und hilft Prioritäten zu setzen. Ich bin Dir dankbar, dass Du mir geholfen hast, Dinge aus meinem Kopf in die Realität zu setzen und Du mir gezeigt hast, auf was es ankommt und dass ich es wert bin. Jetzt stimmen die Zahlen und ich weiss, dass ich auch mal nein sagen darf!

Ich mag deine Authentizität, bei Dir fühle ich mich wohl und ich weiss, dass Du schaust, dass es für mich stimmt, was ich tue! Du nimmst Rücksicht auf meine Situation. Ich mag es mit Dir zusammen zu spüren, was sich richtig anfühlt und Du gibst mir verschiedene Anstupser, was noch alles möglich ist! Es ist auch stärkend zu wissen, dass Du immer da bist, wenn ich meinen Fokus verliere oder ich nicht mehr weiter weiss!

Stefanie Ingold

BuchstabenKünstlerin, Ste*Ingold