Beatrice Wespi - Das Mentoringprogramm

120 Tage 1:1-Training für dein kluges und zeitgemässes Geschäftsmodell

Ziel dieser Zusammenarbeit

Wir passen dein Geschäftsmodell so an, dass es mit deiner Vision, deinen Werten und deiner Lebenssituation in Einklang ist. Du gewinnst in Zukunft leichter Kunden durch Online-Marketing und verdienst mit weniger Kunden und weniger Zeitaufwand mehr.

Phase 1

Bevor wir an einem Intensivtag dein neues Geschäftsmodell entwickeln, treffen wir uns bei vier Online-Sitzungen, wo wir uns intensiv während vier Wochen mit deiner Vision, deinen Werten und deiner Lebenssituation auseinandersetzen.

Phase 2

An einem Intensivtag optimieren wir dein Geschäftsmodell so, dass es zu deiner Vision und deinen Werten passt und du das verdienst, was du gerne verdienen möchtest und was dir zusteht. Wir entwickeln und prüfen neue mögliche Geschäftsfelder und Angebotsideen, nehmen die Zielgruppe genau unter die Lupe und passen diese allenfalls an, sodass du für die Online-Strategien gewappnet bist.

Phase 3

Wir erstellen einen Plan, wie du in Zukunft einfacher Kunden gewinnst und/oder mit weniger Kunden mehr Umsatz generierst.

In den folgenden drei Monaten setzen wir dein Geschäftsmodell effizient um. Ich unterstütze dich mit Tools und Schritt-für-Schritt-Anleitungen und sorge dafür, dass du fokussiert an deinem Ziel arbeitest.

Umfang des Programms

Das Programm dauert total 4 Monate, wobei wir rund 22 Stunden 1:1 zusammen arbeiten werden.

  • Wir treffen uns wöchentlich zu einer Online-Sitzung, sodass du fokussiert dein Ziel erreichst, ohne dass du dich im Dschungel des Internet verzettelst. Ich halte dich in der Verantwortung.
  • Du kannst mich während der ganzen vier Monate jederzeit auch über Mail anschreiben und bekommst innerhalb von 48 Stunden Antwort.
  • In dringenden Fällen kannst du bei mir auch kurzfristig eine Notfall-Sitzung abmachen.

Leg jetzt los und mach dein Geschäft erfolgreich!

Schritt 1

Bitte klicke auf den untenstehenden Button „Anmelden“ und fülle das Anmeldeformular aus, mein Team wird sich in Kürze bei dir zurückmelden.

Schritt 2

Wenn wir freie Plätze zur Verfügung haben, dann senden wir dir einen Termin für ein Kennenlerngespräch zu. Falls nicht, geben wir dir bekannt, ab wann wieder freie Plätze vorhanden sind.

Schritt 3

Wenn wir beide entscheiden, dass wir zusammenarbeiten wollen, kannst du einmalig CHF 2’400 (EUR 2’150) zahlen, oder du entscheidest dich für Ratenzahlung (CHF 1’200 (EUR 1’100) vor Beginn des Programms und danach je CHF 475 (EUR 420) nach dem ersten, zweiten und dritten Monat).