Beatrice Wespi - Das Mentoringprogramm

1:1-Mentoring
für dein zeitgemässes und effektives Geschäftsmodell

Bist du selbständig oder Unternehmerin und führst ein Dienstleistungsunternehmen mit 1 bis 10 Mitarbeiter oder
bist du Gründerin und startest mit deinem eigenen Geschäft?
Dann bist du bei mir genau richtig.

Ziel unserer Zusammenarbeit

Wir passen dein Geschäftsmodell so an, dass es mit der Unternehmensvision und den Unternehmenswerten in Einklang ist.

Wir integrieren online-Elemente effektiv und sinnvoll in dein Geschäftsmodell, sodass du in Zukunft leichter Kunden gewinnst und dein Unternehmen auch in Zukunft Gewinne schreibt.

Phase 1

In den ersten Online-Sitzungen definieren wir dein genaues Ziel. Wir analysieren das Bestehende und erstellen anschliessend   einen Plan für die kommenden Monate. Ich zeige dir Tools, wie du effektiv und fokussiert an deinem Ziel arbeiten kannst, um so Schritt für Schritt dein Geschäft weiterzuentwickeln. Für die erste Phase rechne ich, je nachdem wo du genau stehst, zwischen ein und vier Online-Sitzungen.

Phase 2

An einem Intensivtag optimieren oder definieren wir dein Geschäftsmodell. Wir nehmen deine Positionierung und deine Zielgruppe genau unter die Lupe, so dass du optimal auch für Online-Strategien gewappnet bist. Wir entwickeln und prüfen neue mögliche Geschäftsfelder und Angebotsideen. Wir lassen los was nicht mehr passt und ergänzen deine Angebote mit dem, was deine Kunden lieben werden und sie auch in Zukunft bei dir kaufen lässt.

 

Phase 3

Wir erstellen einen Umsetzungsplan und setzen dein Geschäftsmodell in den folgenden Monaten effizient um. Ich berate dich bei der Konzeption und bei der Optimierung des Webauftritts. Du bekommst wertvolle Tools und Schritt-für-Schritt-Anleitungen an die Hand, und ich sorge dafür, dass du fokussiert an deinem Ziel arbeitest.

(Auf Wunsch erstellen wir für unsere Mentoringkunden die Webseite oder setzen sie technisch auf, so dass du die Inhalte selber einfügen kannst. Die Kosten werden separat verrechnet.)

Dein Gewinn

Das Programm dauert 6 Monate, wobei wir total rund 20 Stunden 1:1 zusammen arbeiten werden.

  • Wir treffen uns regelmässig zu Online-Sitzungen. So bleibst du dran und erledigst Schritt für Schritt deine Arbeiten. Du bekommst laufend Feedback und verzettelst dich nicht.
  • Wir treffen uns für einen Intensivtag vor Ort in Wabern bei Bern. Durch die intensive Auseinandersetzung mit deinem Geschäft und mit meiner Unterstützung als deine persönliche Sparringpartnerin, gewinnst du an diesem Tag sehr viele Erkenntnisse und Klarheit über dein Geschäft.
  • Du bekommst individuelle Lösungen wie du dein Geschäft optimieren kannst und nicht eine 0815 Lösung über den Kopf gestülpt.
  • Du kannst mich während der ganzen sechs Monate jederzeit auch über Mail anschreiben und bekommst werktags innerhalb von 48 Stunden Antwort.
  • Du sparst viele Nerven, da du nicht alles zusammensuchen musst und dich dauernd verzettelst, weil du nicht weisst, welches der Beste Weg ist.

Für Fortgeschrittene biete ich auch ein 3 Monate Programm an.

Leg jetzt los und mach dein Geschäft erfolgreich!

Schritt 1

Bitte klicke auf den untenstehenden Button „Anmelden“ und fülle das Anmeldeformular aus.

Schritt 2

Wir werden uns in Kürze für ein kostenloses Kennenlern-Gespräch bei dir zurückmelden. Dass Gespräch findet über Skype oder über Telefon statt und dauert rund 30 Minuten.

Schritt 3

Wenn wir beide entscheiden, dass wir zusammenarbeiten wollen, bekommst du eine Rechnung von mir für eine Einmalzahlung oder für Ratenzahlung. Nach dem ersten Zahlungseingang starten wir umgehend mit dem Programm.

Ich war mit meinem Business an einem Punkt angelangt, an dem ich mich fragte, ob es wirklich Sinn macht weiterzumachen. Da das Gleichgewicht mit dem zeitlichen Aufwand und dem Verdienst so ziemlich nicht da war. Ich konnte den Fokus nicht richtig stellen und war nur noch am „abarbeiten“ .

Am meisten hat mir geholfen, Dich im Rücken zu haben, die mich stärkt und hilft Prioritäten zu setzen. Ich bin Dir dankbar, dass Du mir geholfen hast, Dinge aus meinem Kopf in die Realität zu setzen und Du mir gezeigt hast, auf was es ankommt und dass ich es wert bin. Jetzt stimmen die Zahlen und ich weiss, dass ich auch mal nein sagen darf!

Ich mag deine Authentizität, bei Dir fühle ich mich wohl und ich weiss, dass Du schaust, dass es für mich stimmt, was ich tue! Du nimmst Rücksicht auf meine Situation. Ich mag es mit Dir zusammen zu spüren, was sich richtig anfühlt und Du gibst mir verschiedene Anstupser, was noch alles möglich ist! Es ist auch stärkend zu wissen, dass Du immer da bist, wenn ich meinen Fokus verliere oder ich nicht mehr weiter weiss! Stefanie Ingold

BuchstabenKünstlerin, Ste*Ingold

Ich war mit meinem Business an einem Punkt angelangt, an dem ich mich fragte, ob es wirklich Sinn macht weiterzumachen. Da das Gleichgewicht mit dem zeitlichen Aufwand und dem Verdienst so ziemlich nicht da war. Ich konnte den Fokus nicht richtig stellen und war nur noch am „abarbeiten“ .

Am meisten hat mir geholfen, Dich im Rücken zu haben, die mich stärkt und hilft Prioritäten zu setzen. Ich bin Dir dankbar, dass Du mir geholfen hast, Dinge aus meinem Kopf in die Realität zu setzen und Du mir gezeigt hast, auf was es ankommt und dass ich es wert bin. Jetzt stimmen die Zahlen und ich weiss, dass ich auch mal nein sagen darf!

Ich mag deine Authentizität, bei Dir fühle ich mich wohl und ich weiss, dass Du schaust, dass es für mich stimmt, was ich tue! Du nimmst Rücksicht auf meine Situation. Ich mag es mit Dir zusammen zu spüren, was sich richtig anfühlt und Du gibst mir verschiedene Anstupser, was noch alles möglich ist! Es ist auch stärkend zu wissen, dass Du immer da bist, wenn ich meinen Fokus verliere oder ich nicht mehr weiter weiss! Stefanie Ingold

BuchstabenKünstlerin, Ste*Ingold

Du hast mir beim Aufbau meiner Selbständigkeit unter die Arme gegriffen. Dadurch konnte ich kluge Entscheidungen treffen und Fehler vermeiden. Die Investition war jeden Franken wert.

Ohne professionelle Begleitung fehlte mir der rote Faden über alles. Bei Rückschlägen und Problemen mit der Technik hätte ich wohl ohne dich am liebsten alles wieder hingeschmissen. Wenn viel Zeit verloren geht und die Nerven leiden, dann bist du geduldig und hast alles im Griff. Du hast mir gezeigt, dass du mich verstehst.

Wir haben mein Angebot und eine enge Positionierung Schritt für Schritt herausgearbeitet. Ich habe viel von dir lernen können und bin rundum zufrieden.

Ich kann das Mentoring jedem sehr ans Herz legen, der mit seinem Business weiterkommen möchte. Es gibt einem Halt und hält einem am Ziel fest. Denise Amrein

MindTV-Praktikerin, mindTV

Du hast mir beim Aufbau meiner Selbständigkeit unter die Arme gegriffen. Dadurch konnte ich kluge Entscheidungen treffen und Fehler vermeiden. Die Investition war jeden Franken wert.

Ohne professionelle Begleitung fehlte mir der rote Faden über alles. Bei Rückschlägen und Problemen mit der Technik hätte ich wohl ohne dich am liebsten alles wieder hingeschmissen. Wenn viel Zeit verloren geht und die Nerven leiden, dann bist du geduldig und hast alles im Griff. Du hast mir gezeigt, dass du mich verstehst.

Wir haben mein Angebot und eine enge Positionierung Schritt für Schritt herausgearbeitet. Ich habe viel von dir lernen können und bin rundum zufrieden.

Ich kann das Mentoring jedem sehr ans Herz legen, der mit seinem Business weiterkommen möchte. Es gibt einem Halt und hält einem am Ziel fest. Denise Amrein

MindTV-Praktikerin, mindTV

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?