«Jeder Tag ist ein neuer Anfang», sagte George Eliot. So beginne ich heute diesen strahlenden Tag mit grosser Freude und bin stolz den Relaunch von smartwebsites, als Marke von beatrice wespi gmbh, bekannt zu geben.

Positionierung ist ein Dauerthema gerade bei Einzelfirmen und Kleinstunternehmen. Auch ich setze mich gezielt von Zeit zu Zeit damit auseinander. Vor rund zwei Jahren hatte ich vom Webdesign zum Mentoring umpositioniert. Meine Webkunden habe ich aber weiterhin betreut und zusammen mit meiner Mitarbeiterin, Sara Provenzale, haben wir auch immer mal wieder Webseiten erstellt. Nach eingehender Prüfung der Bedürfnisse meiner Kunden, ist es jetzt an der Zeit, die beiden Bereiche, die ich nach wie vor liebe und deren Leidenschaft auch Sara teilt, miteinander zu kombinieren.

 

Das Ziel ist es kleine Unternehmen zu stärken, das Persönliche herauszuschälen und zu digitalisieren was möglich und sinnvoll ist. Wir verbinden das Persönliche mit dem Digitalen und sind neu digital persönlich mit Mentoring und Webdesign unterwegs.

 

Ab sofort ist smartwebsites.ch mit Redesign digital persönlich online.

 

 

Ein Team von zwei Powerfrauen

Wir? Das sind Beatrice Wespi, Master of Law, Mentorin sowie Sparringpartnerin und Sara Provenzale, Marketingfachfrau SAWI mit langjähriger Marketing-Kommunikationserfahrung, Content und Social Media Managerin.

Ein Team von zwei Powerfrauen, die Hand in Hand arbeiten und sich gegenseitig ergänzen. Gemeinsam arbeiten wir an unseren Projekten und bringen unser Know-how zusammen. Durch unseren anregenden Austausch entstehen spannende, kreative Lösungen. Ganz im Sinne von 1 + 1 = 3 profitieren unsere Kunden von unserem ganzen Erfahrungsschatz. Wir kommunizieren offen, direkt und ehrlich und halten uns gegenseitig mit modernen digitalen Tools auf dem Laufenden.

 

 

Was uns auszeichnet?

In rund 100 Webprojekten haben wir uns einen grossen Erfahrungsschatz in Webdesign angeeignet. Diesen ergänzen wir durch unser umfassendes Marketingwissen und unseren vielseitigen Erfahrungen aus unserem Berufsleben. Wir sind ein ideales Team für kleine Unternehmen, die nicht für jeden Spezialbereich eine Fachperson an der Hand haben. Kommen wir selber nicht weiter, wenden wir uns an Spezialisten mit denen wir zusammenarbeiten.

 

 

Unser Angebot

Wir bieten individuelle und professionelle Webseiten, mit denen du deine Kunden authentisch ansprichst. Finde dein passendes Angebot auf smartwebsites.ch.

In Kürze starten wir auch wieder mit unserem Online Webkurs, mit dem wir bereits sehr positive Erfahrungen gesammelt haben. Gerne halten wir dich auf dem Laufenden, trage dich einfach hier ein.

Ist dein Interesse geweckt? Du bist aber noch unsicher, was du genau möchtest? Dann buche ein kostenloses Erstgespräch.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren*

* Du bekommst wöchentlich meine Kurzinspirationen rundum das Thema Geschäftsmodell: Mindset, Angebot/Kundennutzen, Zielkunden, Finanzen und vieles mehr. Ausserdem informiere ich dich über Neuigkeiten in meinem Geschäft und stelle dir rund alle 2 Monate ein attraktives Angebot zu für dein zeitgemässes und effektives Geschäftsmodell.