Coaching in Bern
Coaching in Bern

Dein erster Schritt in die Veränderung

Schön, dass du da bist – Herzliche Gratulation

Die Power deiner Gedanken

Den ersten Schritt hast du gemacht, ich freue mich dich kennen zu lernen und mit dir deine nächste Schritte zu definieren.

Coachings gehen sehr in die Tiefe und es geht dabei um  sehr persönliche Themen, drum ist es wichtig, dass das Vertrauen und die «Chemie» zwischen uns wirklich stimmt.

Bei unserem Vorgespräch besprechen wir kurz deine Situation und deine Wünsche. Das Ziel des Vorgesprächs ist, herauszufinden, ob ich dich bei deinem Vorhaben unterstützen kann und ganz wichtig, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können.

Hast du vorgängig noch Fragen, schick mir gerne eine E-Mail.

Herzliche Grüsse, ich freue mich auf dich!
Beatrice

Termin buchen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner