Kurz-Workshops für Unternehmerinnen

Wirkungsvolle Kurz-Workshops für Teilzeit-Unternehmerinnen in Wabern bei Bern.

Inspiration und Know-how für dich und dein Business

 

Ab November 2020 startet eine Workshop-Reihe für Teilzeit-Unternehmerinnen. Die Workshops finden regelmässig zu verschiedenen Themen statt. Sie sind sehr praxisorientiert, sodass du das daraus gelernte auch sofort in deinem Business umsetzen kannst.

Aufgrund der momentanen Situation finden die Workshops online über Zoom statt.

Deine Investition: CHF 190 exkl. MWST.

Aktuelle Termine

Donnerstag, 12. November 9 -12
Deine Positionierung – Authentisch und wirkungsvoll

Das Herz deines Business ist eine authentische Positionierung. Gemeinsam schärfen wir deine Positionierung. Was macht dich und dein Business einzigartig? Wer sind deine Wunschkunden? Das sind zwei von mehreren Fragen, denen wir in diesem Workshop auf den Grund gehen.

Di, 24. November: 18 Uhr – 21 Uhr
Angebote im Wandel – Was kann ich digitalisieren?

An diesem Abend tauchen wir ein in die Welt der Angebote. Wie kann ich die Angebote optimieren? Gibt es Sachen, die ich «digitalisieren» kann? Falls ja wie? Wie kommuniziere ich meine Angebote?

Do, 10. Dezember: 9 Uhr – 12 Uhr
Wie wirkt meine Webseite?

In diesem Kurz-Workshop widmen wir uns deinem Webauftritt? Wie wirkt er auf andere? Transportiert er, das was du auch transportieren möchtest? Spricht er deine Wunschkunden an? Was kannst du optimieren?

Mittwoch, 16. Dezember: 18 Uhr bis 21 Uhr
Mehr Authentizität – mehr Loslassen – mehr Leichtigkeit im Business

Wer bist du? Was willst du wirklich? Wo liegen deine Stärken? Was nervt im (Geschäfts-) Alltag und wo hüpft mein Herz. Wir schauen mal etwas tiefer in dich rein. Lassen los, was nicht mehr passt und setzen den Fokus, auf das was dein Herz begehrt.

Freitag, 22. Januar 2021: 9 Uhr – 12 Uhr
Wir bauen dein Fundament – Dein Warum, deine Werte, deine Vision

Wir gehen auf die Suche nach deinem Warum, erarbeiten klare Werte für dich und dein Business und kreieren deine Version – dein Leitstern, der dich die nächsten Jahre führt.

Dein Nutzen

Du bekommst Inspiration und praxisorientiertes Know-how, das du direkt in deinem Business umsetzen kannst.

Der Fokus liegt auf einzelnen Themen, sodass du dich nicht verzettelst und im Grossen verlierst.

Mit einer minimalen Investition bekommst du deinen nächsten Business Booster, den du direkt, ohne Umwege, umsetzen kannst.

…Klingt das spannend für dich?…

Melde hier dein Interesse an und ich melde mich in Kürze bei dir mit weiteren Informationen.

 

Deine Motivatorin

Ich bin Beatrice Wespi und begleite seit mehreren Jahren Frauen beim Aufbau und bei der Weiterentwicklung ihres Unternehmens. Meine Kernthemen sind die authentische Positionierung und der wirkungsvolle Webauftritt. Was mich immer wieder fasziniert ist, wie stark sich die Frauen auch persönlich weiterentwickeln, wenn wir an ihrem Business arbeiten. Ich bin Juristin, Controllerin, Business-Coach, Mentorin und vieles mehr.

Das Angebot für Weiterbildungen von Unternehmer*innen ist riesig und gerade im Netz findet man viele Weiterbildungen, die einem Videos und Informationsmaterial über zig Stunden anbieten. Doch leider hilft das oft sehr wenig fürs eigene Geschäft. Was meine Kund*innen brauchen, sind «hands-on» Tipps, die sie rasch 1:1 auf ihr Geschäft abstimmen und umsetzen können. Alles andere ist zwar «nice to know», bringt dich als Unternehmerin aber nicht weiter in deinem ganz persönlichen Geschäft.

Ich erlebe bei Beatrice  eine überdurchschnittliche Bereitschaft jederzeit hilfsbereit da zu sein und Beatrice hat sich immer sehr viel Zeit genommen die aktuellen Themen/Probleme gemeinsam per Telefon oder Zoom sehr zeitnah zu lösen. Die Zusammenarbeit ist immer noch sehr bereichernd und ich habe das Gefühl von Beatrice sehr verstanden zu werden. Wir sprechen die gleich Sprache und sie kann sich sehr gut in meine wie aber auch in die Rolle meiner Kundin reinversetzen. Es wird nicht nach Schema X gearbeitet,  sondern sehr auf die individuellen Bedürfnisse und Gegebenheiten eingegangen.

Ich kann jeder selbständigen Geschäftsfrau anraten, in ein Coaching mit Beatrice zu investieren, es lohnt sich zu 100 Prozent!

Monika Hess

Geschäftsinhaberin, Laden 70

Ich erlebe bei Beatrice  eine überdurchschnittliche Bereitschaft jederzeit hilfsbereit da zu sein und Beatrice hat sich immer sehr viel Zeit genommen die aktuellen Themen/Probleme gemeinsam per Telefon oder Zoom sehr zeitnah zu lösen. Die Zusammenarbeit ist immer noch sehr bereichernd und ich habe das Gefühl von Beatrice sehr verstanden zu werden. Wir sprechen die gleich Sprache und sie kann sich sehr gut in meine wie aber auch in die Rolle meiner Kundin reinversetzen. Es wird nicht nach Schema X gearbeitet,  sondern sehr auf die individuellen Bedürfnisse und Gegebenheiten eingegangen.

Ich kann jeder selbständigen Geschäftsfrau anraten, in ein Coaching mit Beatrice zu investieren, es lohnt sich zu 100 Prozent!

Monika Hess

Geschäftsinhaberin, Laden70