Mutmacher-Häppchen - Beatrice Wespi
Beziehungscoaching Bern

Schritt für Schritt zu mehr Mut

Die Mutmacher-Häppchen, die deinen Alltag verändern

Mach 21 kleine Schritte und lass Grosses entstehen

In der Beziehung wie auch im Business, hindern uns unsere Denkweisen oft daran, nach Möglichkeiten und spannenden Lösungen Ausschau zu halten, weil wir in in unserer Denkspirale drin sitzen.

Wir blockieren uns selber mit unseren Gedanken, stecken fest und trauen uns nicht den nächsten Schritt zu gehen. Wir denken so, wie wir es gelernt haben, alles andere ist uns fremd.

Veränderung beginnt immer bei dir. Um eine Beziehung zu verändern, im Business Neues zu kreiieren, glücklicher zu werden, brauchen  wir neue Denkweisen, und wir dürfen «beweglicher» werden.

In der 21 Tage Mutmacher-Häppchen-Challenge bekommst du 21 Tage lang Inspiration, Ideen und neue Überlegungen, die du direkt in deinen Alltag integrieren kannst. Du wirst neue Sichtweisen und neue Perspektiven kennen lernen.

Mutig wirst du

  • jeden Tag Neues ausprobieren,
  • Neues in dein Leben lassen,
  • deine Art zu denken verändern und
  • deinen Alltag leichter leben und erleben.

Und übrigens … mit «mutig» meine ich «mutig sein dir gegenüber». Ziel der Challenge ist es nicht, einen Fallschirmabsprung zu wagen. Sondern es geht darum Neues in dein Leben zu lassen. Damit du selbstbestimmt, mit Leichtigkeit und Freude durchs Leben schreitest und so auch deine Herausforderungen in der Beziehung und im Geschäft leichter meisterst.

Überrasche dich selbst. Ich freue mich, wenn du dabei bist.

 

«Wer immer tut, was er schon kann,
bleibt immer das, was er schon ist.»

Henry Ford

Kleine Veränderungen können Grosses bewirken.

So funktioniert’s:

Sobald du dich angemeldet hast, bekommst du während 21 Tagen jeden Morgen eine E-Mail mit einem Link zum aktuellen Mutmacher-Häppchen.
Darin findest du ein kurzes Video mit einer Inspiration und einer Aufgabe, die du direkt umsetzen kannst. Idealerweise committest du dich, die Mail jeden Tag zu lesen und die Aufgabe sogleich umzusetzen. Du kannst die Mutmacher-Häppchen aber auch in deinem Tempo durchgehen.

Deine Investition: CHF 37 (inkl. MWST).

Klicke unten auf den Button und du kommst auf die Bestellseite, wo du direkt mit der Kreditkarte bezahlen kannst. Und schon gehts los.

Hast du Fragen? Melde dich gerne bei mir unter mail@beatricewespi.ch.

9

Das sagen ehemalige Mutmacher-Häppchen-Challenge Teilnehmer:innen

«So kurz vor Weihnachten möchte ich Dir einmal aus ganzem Herzen „Danke“ sagen! Danke für die 21 Tage kleiner Videos mit tollen Anregungen zum Nachdenken, Mitmachen, Reflektieren!
So toll! Da hast Du Dir was Tolles ausgedacht!

Gerade in der jetzigen Zeit hilft das möglicherweise Vielen!? Mir jedenfalls total! Ich fühle mich gar nicht wohl, kämpfe mit Einsamkeit und Perspektivlosigkeit….und da kommen Deine Inspirationen wie gerufen! Und ich mag Deinen Dialekt sehr – ausserdem habe ich dann immer so ein kleines Urlaubsgefühl.»

Miriam

«Danke für die 21+ Impulse – besonders gut haben mir die Übungen zu den Adjektiven und den Werten angeregt. Das fand ich sehr unterstützend. Auch die anderen Impulse fand ich schön – die Idee, drei Wochen lange ein Minihäppchen zu hören, gefällt mir, zumal ich die Auswahl für sehr geglückt halte.»

Franziska

«Ich habe deine 21 Tage Mutmacher-Häppchen sehr interessiert verfolgt und danke dir für diese wunderbare Idee und Umsetzung.

Es ist dir wirklich gelungen jeden Tag ein wichtiges Thema aufzugreifen und niemals zu langweilen, auch wenn ich zu den meisten Themen schon mal etwas gehört habe.»

Cora

«Ich habe durch das Business Bundle die 21 Tage Mutmacher-Häppchen von dir mitgemacht. Da sooo viele Angebote in dem Business Bundle drin sind und zum Teil ganze Coaching, habe ich dein Angebot zunächst gar nicht großartig wahrgenommen. Auch als die erste E-Mail reinkam und ich mir das Video angeschaut habe, fand ich dich zwar sympathisch, aber dachte mir nicht, dass die Häppchen mich wirklich weiter bringen. Ich dachte dass die eh zu kurz sind, um wirklich was zu verändern.

AAAAAber!!!!!(hier ganz bewusst gewählt :D) Gerade weil sie so kurz waren, habe ich mir auch wirklich jeden Tag das Video überhaupt angeschaut, ohne mich überwinden zu müssen. Die kleinen Aufgaben waren schnell umsetzbar und haben eine große Wirkung.

Nach den ersten 2-3 Tagen fing ich richtig an mich auf deine E-Mail mit dem Häppchen zu freuen und es entstand eine kleine Morgenroutine für einen schönen positiven Tag. Ich werde jetzt wahrscheinlich alle Häppchen nochmal durch gehen, einfach, weil es so schön war. Vom ganzen Herzen ein großes Dankeschön! Ich hatte die letzten Monate immer viel zu viel geplant und häufig wenig geschafft, deshalb war mein Motto zum Juni „Weniger ist Mehr“ und ich finde deine Häppchen passen so gut zu diesem Motto.»

Cora

«Ich mache gerade die Mutmacher Häppchen Challenge von dir und bin total begeistert von den täglichen Häppchen. Am meisten Impact hatte für mich gleich das Erste, indem es mir bewusst machte, was ich mir damit „antue“, wenn ich immer wieder Projekte in Angriff nehmen, diese aber nie abschließe.

Deine Mutmacher Challenge ist eines der wenigen Dinge, die ich wirklich zum Abschluss bringe (ich bin heute bereits bei Tag 20, die Chancen stehen also tatsächlich sehr gut, dass ich es durchziehe 😉).»

Beatrix

Cookie Consent mit Real Cookie Banner