Beatrice Wespi - Know-how für dein Unternehmen

Du als Unternehmerin

Als Geschäftsfrau und Unternehmerin stehst du immer wieder vor neuen Herausforderungen. Es gibt tausend Dinge zu erledigen, immer musst du dranbleiben und immer auch eine Top-Leistung gegenüber deinen Kunden abliefern. All das kann manchmal etwas viel werden und fordert einen oft auch ziemlich heraus, weil es für vieles zig Lösungen und Strategien gibt.

In meinen Mentorings stelle ich immer wieder fest, dass das Thema Geld für viele Frauen kein Thema oder ein schwieriges Thema ist.

Ein Geschäft aufzubauen heisst immer auch, den wirtschaftlichen Aspekt nicht aus den Augen zu verlieren.

Viele Frauen sind unglaublich fleissig und richtige Macherinnen, wenn sie das machen können, was sie gerne machen. Ab all der Euphorie wird aber immer mal wieder der wirtschaftliche Aspekt vernachlässigt.

Als Geschäftsfrau ist es notwendig, dass wir immer wieder unsere Komfortzone verlassen.

Wenn wir unser Geschäft weiterbringen wollen, ist es oft keine Frage, ob wir dieses oder jenes tun – wir müssen, ob es uns nun angenehm ist oder nicht. Aber es wird deutlich leichter, wenn wir regelmäßig üben, unsere Komfortzone zu verlassen: mit kleineren Hürden, sodass wir immer wieder springen. Üben, üben gehört da definitiv dazu und macht vieles leichter.

Aus eigener Erfahrung gebe ich dir gerne mit, dass es sich auch immer wieder lohnt, in dich zu investieren. Und damit meine ich nicht, Weiterbildungen in fachlichen Themen zu machen, sondern Weiterbildung in dich. Und wenn du mal mit etwas anstehst, hol dir Rat bei einer Expertin.

In meinen Mentorings bist du der zentrale Punkt. Dein Geschäft wird rund um dich aufgebaut oder optimiert, ohne dass wir deine Zielkunden aus den Augen verlieren. Hürden meistern wir gemeinsam. Als deine Mentorin bin ich neben deiner Beraterin und Trainerin auch deine Motivatorin und Inspiratorin.

Du wirst zum starken Mittelpunkt deines Unternehmens:

Z

Du kennst dein Ziel und arbeitest effektiv und fokussiert.

Z

Du kennst deinen Wert und deine Zahlen.

Z

Ich begleite und unterstütze dich bei deinen Schritten, sodass du Schritt für Schritt für Schritt immer wieder über die Ränder deiner Komfortzone hüpfst.

Z

Ich inspiriere und motiviere dich, Neues auszuprobieren.

Wenn du deine passende Strategie in all den Möglichkeiten finden möchtest, vereinbare gleich einen Termin.

Du möchtest mehr Erfolg im Geschäft?

Melde dich hier für meinen Newsletter an und  erhalte die 7 Schritte zu deinem erfolgreichen Geschäft(-smodell) zum Download. In meinem Newsletter, den ich in der Regel einmal pro Woche verschicke, bekommst du spannende Inputs, Kurzinspirationen und wertvolle Tipps für mehr Erfolg im Geschäft.

Ja, gerne!

Weiterführende Artikel

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Bis 31.12. profitieren

1:1 VIP-Mentoring KLARHEIT und FOKUS für mehr Leichtigkeit und Erfolg im Geschäft